Liebe Sportler,

das Olympische Dorf ist errichtet: Eure Zelte stehen nun bereit und warten auf euch!

Der Bus startet morgen um 14:30 Uhr am Raichberg Schulzentrum – steht aber schon ab 14 Uhr bereit.

Das Trainerteam und die Turnierleitung wünschen allen eine gute Anreise. Wir freuen uns auf die nächsten zwei Wochen mit Euch!

Den Zurückgebliebenen bleibt nur der Live-Blog 🙂 Auch damit wünschen wir viel Spaß! Die Tagesberichte erscheinen meistens zu nächtlicher Stunde, so dass in der Regel am Morgen danach was Neues bereit steht. Man kann die Seite auch einfach per RSS Feed abonnieren oder bei Facebook die CVJM Ebersbach Seite liken, um sofort über neue Blogeinträge informiert zu werden.

PS: Liebe Sportler, bringt eure Lagerlogo-Buttons vom Vortreffen mit 😉 Die Zeitreisenden von letztem Jahr dürfen gerne auch ihr CVJM-Cap mitnehmen!