Kann das wahr sein? Ist es das was ich denke?

Oh ja, das Zeltlager 2020 ist trotz vieler Hürden und einem anfänglich immensen Gefühl des Zweifels, ob es unter den aktuellen Umständen überhaupt stattfinden kann, auch dieses Jahr wieder bereit, euch in seinen Bann zu ziehen!

Wortwörtlich. Denn dieses Jahr werdet ihr entführt, in eine bis dahin noch geheime Welt, voller Magie, unbekannten Kreaturen und einer Menge Schabernack. Um auf diese Welt auch entsprechend vorbereitet zu sein, wurde das Zeltlager für Hexerei und Zauberei als Intensivkurs ins Leben gerufen, welches kompetente Lehrkräfte (>> Link) zur Verfügung stellt um jede Facette dieser Magischen Welt abzudecken und somit die bestmögliche Ausbildung für angehende Zauberer und Hexen zu bieten.

Also schnallt euch auf euren Besen an und legt euren verzauberten Mund- und Nasenschutz zum Schutz gegen das Böse an, denn es wird ein wilder Ritt in ein unbekanntes Abenteuer mit einigen Geheimnissen und Mysterien!

Wir freuen uns auf zwei tolle Wochen Zeltlager auf dem Waldjugendzeltplatz „Am Berg“ – in genau drei Wochen geht’s schon los 🙂

————————————————————————-

Unter „Downloads“ findet man folgende Formulare:
> Rundbrief: Mit allen wichtigen Informationen für die Eltern
> Gepäck-Checkliste: Damit die wichtigsten Dinge dabei sind