…und zwar erfolgreich! Alle Mitglieder unseres Agent*innen-Ausbildungscamps sind heute gesund und munter wieder zurück auf dem Zeltplatz angekommen. Für die gute Stimmung zuträglich: Alle Hajkgruppen sind absolut trocken geblieben und konnten das schöne Wetter endlich so richtig genießen. Dass die Allermeisten vom vielen Laufen, den schweren Rucksäcken und dem vielen Erlebten ordentlich platt sind, ist ja eigentlich klar. Deshalb haben wir uns heute einen sehr entspanntes Abendprogramm gegönnt: Nach einer leckeren Stärkung durch Kartoffelsalat und Maultaschen stand nur noch eine lange Gute-Nacht-Runde auf dem Programm. Dabei konnten alle Kinder ihre Erfahrungen mit ihren Lieblingsmitarbeitern teilen und sich danach in ihre Schlafsäcke kuscheln. Ob man es nun gut oder schlecht findet, dass diese statt auf Waldboden, Fußballplätzen oder Gemeindehaus-Parkett nun wieder auf Feldbetten liegen, ist wohl individuelle Geschmackssache.

Alle abgebildeten Personen handeln im Rahmen eines an die aktuelle Corona-Verordnung angepassten Hygiene- und Corona-Testkonzepts.