Der Waldjugendzeltplatz “Hahnbrunnenwiese” liegt im tiefsten Schwarzwald, wunderschön und einsam in idyllischer Tallage. Ein kleines Flüsschen, die Schönmünz, gehört zum Lagergelände und die Gebäude des Zeltplatzes sind die ersten Häuser am Flusslauf.

Der große Versammlungspavillon ist architektonisch ansprechend gestaltet und macht uns vom Wetter etwas unabhängiger. Das neue Sanitärgebäude – modern und zweckmäßig bietet Waschgelegenheiten, Duschen und WCs.

Aber hauptsächlich sind wir ja dort wegen der Wiese, die sich zwischen dem Waldrand und dem Flusslauf erstreckt und außer für unsere Zelte auch noch genügend Platz zum Spielen lässt.

An dieser Stelle wollen wir gerne darauf hinweisen, dass der CVJM Ebersbach keine Zeltplätze vermietet! Wir sind selbst immer nur Mieter – bitte wenden Sie sich bei Fragen an das entsprechende Amt.