Um ein gut funktionierendes (Abenteuer-)Land aufzubauen, benötigt es verschiedene Bauteile, die mit einem ausgeklügelten Plan, den richtigen Materialien, etwas Erfahrung und vielen helfenden Händen zusammengebaut werden. Zum Glück hatte unser Team, das in den letzten Monaten zusammengewachsen ist, alle Bauteile zusammen. So konnten in den letzten Tagen Materialien transportiert, Zelte aufgebaut und zahlreiche Kisten verräumt werden. Dabei waren so viel Teamgeist und Motivation zu spüren, dass selbst Gewitter und Regen uns nichts anhaben konnten.

Die Verwandlung des Zeltplatzes Adelmühle in das Abenteuerland ist vollzogen:

Im Zelt „Sternwarte“ stehen Petrolampen für dunkle Nächte bereit, „Kitchen Impossible“ macht die Essensversorgung möglich, im „Knusperhäuschen“ ist Stärkung für zwischendurch vorbereitet und mit dem Zelt „Wunderkiste“ kommt auch gewiss keine Langeweile auf…

Bis morgen bleibt noch genug Zeit, um dem Abenteuerland den letzten Schliff zu geben und auch die letzten abenteuerlustigen Mitarbeitenden willkommen zu heißen.

Der Abenteuerexpress steht morgen ab 12:30 Uhr am Raichberg-Schulzentrum bereit, um euer Gepäck einzuladen. Um 13:00 Uhr geht die Reise ins Abenteuerland dann los – wir freuen uns auf euch!